top of page

portrait evelyne furrer (ev-lyne)

Entdecke die Liebe in Dir und Du wirst sie überall sehen.

Evelyne Furrer

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf Ihrem Weg zu Freude und Heilung durch Bewegung & Haltung, Coaching, Spirituellem Heilen und Hypnose und einem breiten Wissen im Bereich Holistische Gesundheit. Bereits in meiner Kindheit lernte ich, das Potenzial und die Stärken der Menschen und der Natur zu sehen und zu spüren. Ich habe es verstanden ihnen die Fröhlichkeit zu entlocken, zuzuhören und sie auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

 

Menschen mit Herz darin zu begleiten, ihre Einzigartigkeit zu entdecken, Eigenverantwortung für sich und seinen Körper zu übernehmen, sich zu entwickeln und zu pflegen, dies ist auch heute meine Passion!

Meine über 30-jährige Erfahrung als Bewegungspädagogin im prozessorientieren Bewegungs- und Lebenscoaching, und die Erfahrungen und das Wissen der vielen Lebens- und Lernstationen, sowie meine Tätigkeit als Spirituelle Heilerin und Hypnosetherapeutin unterstützen Dich auf Deinem Weg.

Bewegung, Tanz, Musik und eine enge Verbindung zur Natur - vor allem dem Meer - begleiten mein Leben seit jeher. 

Viel gereist bin ich in der Welt und auch das Leben hielt schon einige grosse Reisen und Herausforderungen für mich bereit. Verluste, chronische Krankheiten, Unfälle und Verletzungen an der Wirbelsäule, intensive Lebens-Enttäuschungen und Krisen, all diese Erfahrungen haben mich mitgeprägt und lassen mich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen des Lebens haben.

In meiner Tätigkeit als Wegbegleitung im Bereich GesundwerdungBewegung, Wirbelsäule, Heilung arbeite ich ganzheitlich und mit holistischen Ansatz mit Menschen. Ein gesunder Körper bedingt einen gesunden Geist und umgekehrt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Wege zu einem erfüllten, glücklicheren und leichterem Leben.​ DEINEN Weg herauszufinden, dabei unterstütze ich Dich!

Wir haben Zeiten großer Veränderungen. Diese Zeiten fordern jeden von uns auf, sich zu bewegen, seinen Platz im Leben zu überprüfen und nicht selten, das Altbewährte zu verlassen.

Lass uns auch Deinen Platz finden. 

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Kontakt zu mir

IMG_1489_edited_edited_edited.jpg
bottom of page